Mit 21 Jahren eröffnet Eric Ossberger sein eigenes Geschäft


Mamas_Papierkiste_2018 2jpg
Neuer Inhaber Eric Ossberger mit Mutter Andrea Ossberger  FOTO: Gemeinde Brunn am Gebirge

Das Papiergeschäft von Romy Badjura in der Kirchengasse 12A wurde an den neuen Besitzer Eric Ossberger übergeben. Der 21 Jährige Traiskirchner ist gelernter Multimedia Kaufmann, hat beim Saturn seine Lehre absolviert und war zwei Jahre für A1 im Support tätig. 
Seine Mutter Andrea Ossberger arbeitete bei der Vorgängerin drei Jahre als Aushilfe fürs Schulgeschäft, Ende 2017 verließ sie das Unternehmen. "Es wurde uns von Kunden zugetragen, dass das Geschäft geschlossen werden soll, mein Sohn Eric wusste, wie sehr es mir immer am Herzen lag. Nach längeren Gesprächen beschlossen wir, es gemeinsam zu machen."
Es wird ein Papier-, Büro - und Bastelbedarfgeschäft bleiben, saisonale Artikel für Weihnachten, Fasching und Ähnliches werden weiter angeboten.